Raumaustatter Frankfurt / Main
JORGE COROXON

Team

Ursprünglich aus La Antigua in Guatemala stammend, zog es mich bereits mit 20 Jahren nach Deutschland. Mein Ziel: Großes erreichen.

Schnell wurde mir klar, dass gerade der Beruf des Raumausstatters beste Chancen bieten würde, sowohl mein handwerkliches Können zu erweitern als auch kreativ tätig zu werden.

So lernte ich bei einem der renommiertesten Raumausstatterbetriebe in Frankfurt a.M.: August Karp Raumgestaltung GmbH und durfte mich dort bis zum Gesellen weiterentwickeln.

Mein Ziel eines eigenen Unternehmens vor Augen, ließ ich mich ab 2016 zum Meister ausbilden. Seit Juli 2017 durfte ich mich dann stolz Raumausstatter-Meister nennen und endlich meinen eigenen Betrieb gründen.

Raumaustatter Jorge Coroxon
Team Jorge Coroxon

2018 war es dann auch endlich so weit: Jorge Coroxon Raumausstattung wurde aus der Taufe gehoben.

Seitdem hat sich viel getan. Nicht jeder Schritt war einfach, doch alle haben sich gelohnt.

Mein Team unterstützt mich dabei tatkräftig und gibt vollen Einsatz für Ihren Traum vom schönen Raum – egal, ob Privat- oder Geschäftsobjekt.

ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN
Jorge Coroxon und Team

Raumausstatter Frankfurt / Main 
Jorge Coroxon

Kontakt

Meisterbetrieb Jorge Coroxon
Bommersheimer-Str. 81
61440 Oberursel
Telefon 0173 - 932 9339Mail jorge@coroxon.de

Design + Umsetzung pixlo.de

envelopephone-handset